Am Freitag 27.1.2023 fand im Retzerlandhof Graf die diesjährige Generalversammlung des TCZ statt.
Obmann Helmut Brauneis konnte unter anderem Bürgermeister Markus Baier, Präsident Prälat Mantler sowie ehemalige und langjährige Obmänner als auch Kassier begrüßen.
Der Bericht des Obmann - bei dem er einen Rückblick auf das intensive und sportliche Jahr 2022 gab - wurde auch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für 2023 gegeben. Darunter natürlich der Clubhausumbau, das Tenniscafe, die NÖTV Meisterschaften wo wir wieder mit 13 Mannschaften teilnehmen werden, usw.
Nach dem Rückblick berichteten noch unser Sportwart und unser Kassier über deren Bereiche. Nach der Ansprache und Dankesworten unseres Bürgermeisters wurde die Wahl des neuen Vorstands durchgeführt. Der Wahlvorschlag wurde von Seiten der Mitglieder einstimmig beschlossen.
Nach einer Videovorführung endete die Generalverammlung für dieses Jahr.
Somit freuen wir uns bereits - auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird - auf die neue Tennissaison 2023.

Happy Tennis.

 

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen