Am Sonntag, 28.04.2019 fand die heurige Tennissaison Eröffnung statt. Bei angenehmen Temperaturen versammelten viele Paarungen zu einem spannenden Mixed-Turnier. Als Mittagtisch gab es auch heuer wieder unter anderem Sparerips vom Smoker-Grill inkl. Pommes.

Zusätzlich gab es am Nachmittag noch ein Tischtennisturnier, dass vor allem bei unserer Jugend sehr gut angekommen ist. Hier wurden bereits von den jüngsten Top-Partien gezeigt.

 

Eine Bildergalerie dazu haben wir auch hier https://www.facebook.com/pg/tczellerndorf/photos/?tab=album&album_id=2277381295854790 für euch.

 

Danke für den zahlreichen Besuch und nochmals Gratulation den Gewinnern. Wir hoffen auf verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2019.

 

Happy Tennis !

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen