Wie vorhergesehen hat es zu schneien begonnen am heutigen Montag. Nach einer langen Tennissaison

(Spielbetrieb bis Mitte November) wurde der letzte Samstag, 17.11. genutzt, um den Tennisplatz und die Plätze einzuwintern. 

Der Vorstand und einige Helfer bauten die Netze ab, Bänke wurden winterfest gemacht, legten Steine auf die Linien damit diese

über den Winter befestigt bleiben usw. damit auch die Plätze in den verdienten Winterschlaf gehen können. 

 

Wir danken allen die in dieser Saison in irgendeiner Weise zum Betrieb auf der Anlage geholfen haben. Wir freuen uns schon auf die Saison 2019. 

 

Happy Tennis!

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen