Teambuilding Teil 1

 

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Daher unternahm ein Großteil der Herrenmannschaft ein erstes Teambuilding in Form einer Mountainbike Tour. Diese Mountainbike Tour führte uns rund um Hollabrunn (Aussichtswarte, usw.) über Waldwege, steile Aufstiege, aber auch rasante Abfahrten im Wald. Auch ein Gewitter konnte geschickt umfahren werden....

Nach knapp 48 km, 815 Höhenmeter und 3:45 Stunden kamen fast alle wieder heil beim Ausgangspunkt an.

Fast alle deswegen, da es ein paar techn. Schwierigkeiten am Rad und am Mann selbst gab. Diese müssen bis zu unserem nächsten Teambuilding ausgemerzt werden Jungs.

Danke an unseren Robsn und seine Silke für das Planen der Tour und das anschl. Grillen. Es war ausgezeichnet...

 

Hier ein paar Eindrücke...https://www.flickr.com/photos/140528039@N02/albums/72157683906299251

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen