Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015
Clubmeisterschaft Einzel 2015

Clubmeisterschaft Einzel 2015

    • Clubmeisterschaft
  • 31. Juli 2015
  • 1917

Einzel:

Eine Frage während des Wochenendes wird mir wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben.

Babsi: Robsn, wann warst du das letzte Mal nicht in einem Finale?

Ich: 2005, denn da habe ich nicht gespielt.

Babsi: Als du teilgenommen hast?

Ich: Das gab es noch nie. Seit 1986 bei meinem ersten Antreten war ich immer im Finale.

Wahrscheinlich wagte keiner aufzumucken, da ich ja bisher der Captain der 1er Mannschaft war und jeder sein Leiberl sichern wollte.

Der Respekt von Norgi war somit weg und er war der 1te der es wagte mich vor dem Finale zu besiegen. Oder waren es andere Gründe?

Norgi hat sich danach bis ins Finale gespielt, wo er aber in Ati (neuer Captain) seinen Meister fand. Oder war es Angst ums Leiberl, weshalb er verlor?

Nun noch kurz zu den anderen Bewerben an diesem Wochenende:

Bei den Damen gewann Barbara Salzer nach 3 klaren Siegen wobei sie nur insgesamt 1 Game (zum Glück für mich) abgab.

Im Herren B-Bewerb ging es im Finale zwischen Fidi und Diti zusätzlich noch um die Nummer 1 von Platt, wo sich dann Fidi nach einem 0:6 noch in 3 Sätzen durchsetzte.

Bei den Herren 40+ setzte sich Herbert Schönbauer gegen Hannes Stift klar in 2 Sätzen durch.

Den Herren 40+ B-Bewerb gewann Stefan Wokurek.

Ich möchte mich noch bei allen Mitspielern bedanken, die immer wieder an den Einzelbewerben teil-nehmen. So ein Turnier geht manchmal ganz schön an die Substanz, vor allem wenn es so wie heuer sehr heiß ist.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Teilnahme nicht ab sondern zunimmt und auch die teilnehmen, die keine Chance auf einen Pokal sehen. Denn für viele ist die Clubmeisterschaft die einzige Möglichkeit sich in ei-nem Wettkampf zu messen und es ist ein großer Unterschied ob man nur so spielt oder an einem Turnier teilnimmt

Euer Robsn

Additional Info

  • Jahr: 2015
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen