Generalversammlung 2014

Generalversammlung 2014

    • Generalversammlung
  • 31. Januar 2014
  • 1651

Bei der Generalversammlung des TC Zellerndorf am 31.1.2014 konnten Obmann Leopold Hirsch, Kassier Helmut Mitterbauer sowie Sportwart Robert Zimmerl auf eine erfolgreiche Saison 2013 zurückblicken. 
Nach der Entlastung des Vorstandes wurde unter Leitung von Bgm. Karl Schwayer der neue Vorstand gewählt. Dabei wurde Leopold Hirsch als Obmann einstimmig wiedergewählt und die übrigen nominierten Mitglieder laut Wahlvorschlag in den Vorstand gewählt. 
Bgm. Karl Schwayer und Obmann Leopold Hirsch nahmen danach die Ehrung von Schriftführer-Stellvertreter Heinrich Zimmerl für seine 20-jährige Vorstandstätigkeit vor. 
Die mit Spannung erwartete Videovorführung sorgte zum Abschluss wieder für Erheiterung.  

Additional Info

  • Jahr: 2014
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen