5. Arbeitsdienst, am 26.3.2016

In der vergangenen Osterwoche wurden 24 Tonnen Sand angeliefert und eingelagert.

Beim 5. Arbeitsdienst 2016 wurden die Plätze 1 und 2 fertig hergerichtet, die Netze wurden aufgrund der noch notwendigen Maßnahmen aber noch nicht aufgestellt.

Weiters wurden von der Anlage Blätter und am Vorplatz Blätter + Glassplitter entfernt.

 

 

Wir sind wieder zurück aus der Winterpause

 

Am vergangenen Samstag, 04.03.2017 fand der erste Arbeitsdienst am Tennisplatz statt. Nach einer langen Winterpause fand dieser Arbeitsdienst unter reger Beteiligung unserer Mitglieder und strahlendem Sonnenschein statt.

 

Um unsere Anlage wieder in Schuss zu bringen wurde geschliffen, gestrichen, Grünanlagen gesäubert, bei den 6 Sandplätzen wurde die oberste Schicht Sand abgetragen, Linien neu verlegt usw.

 

Kommenden Samstag werden die Plätze weiter spielfertig gemacht. Wenn das Wetter so bleibt, kann bald mit dem Spielbetrieb losgelegt werden.

 

Einige Bilder vom Arbeitsdienst findet Ihr in unserer Flickr-Galerie unter https://www.flickr.com/photos/140528039@N02/albums/72157681107380205

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen