Mitgliedsbeiträge

 - - -
-

  TC Zellerndorf 

   Danke für Ihren Beitrag! offene Beiträge bitte begleichen

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,


im heutigen Newsletter möchten wir uns bei jenen bedanken die ihren Mitgliedsbeitrag ordnungsgemäß eingezahlt haben.

Einigen wenigen dürfte es ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen.

Höflich möchten wir hiermit an die Begleichung des Mitgliedsbeitrages erinnern.

Solltet ihr verletzt sein oder nicht mehr spielen wollen würden wir uns freuen das ihr den unterstützenden Beitrag von 20,- einzahlt oder uns bekannt gebt falls ihr euch entschieden habt vom Verein auszutreten, was wir natürlich schade finden würden.

In diesem Sinne hoffen wir das wir nach diesem Schreiben das Thema Mitgliedsbeiträge 2022 hoffentlich bald schließen können.

Danke für eurer Verständnis und eure Mithilfe.


Happy Tennis
Der Vorstand des TCZ

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen