Türöffner

 - - -
-

     TC Zellerndorf - elektronisches Türöffnungssystem

     Zugang zu Umkleiden, Dusche und WC

     

Liebe Mitglieder,


Durch die Montage eines elektronischen Türöffners haben wir für alle Mitglieder den kostenlosen und jederzeitigen Zugang zu den Umkleiden, Duschen und WC geschaffen.

Zum Öffnen der elektronisch verriegelten Türe ist der Code 1975 einzugeben und dieser unbedingt mit der Taste # zu bestätigen.

Danach habt ihr ungefähr 2 Sekunden Zeit um den Türknopf zu drehen und an der Türe zu ziehen um diese zu öffnen.

Sollte man beim ersten Mal es nicht gleich schaffen, so sei gesagt das dieser Vorgang beliebig oft wiederholt werden kann. Gerne stehen wir auch helfend und beratend zur Seite.

An alle Schlüsselbesitzer:
Bitte die Türe nicht mehr zusperren, da der Code nur die Türfalle nicht aber den Türriegel öffnet.

Die Weitergabe des Codes an Nichtmitglieder ist untersagt.

Dieser jederzeitige Zugang erfordert natürlich höchstes Vertrauen an alle, stets die Räumlichkeiten in etwa so zu verlassen wie man sie betritt, wir danken im Voraus für Eure Mithilfe.

Missbrauch oder Beschädigungen, sofern von Euch gesichtet, bitten wir Euch uns sofort zu melden.

Wir wünsche Euch noch ein paar schöne Spätsommer Tennis Tage.
 
Happy Tennis!
Der Vorstand des TC Zellerndorf
 
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen