Clubmeisterschaft 2017 - Richtigstellung Essensangebot

 - - -
-

     TC Zellerndorf - Clubmeisterschaft 2017

     Richtigstellung Essensangebot

     

Liebe Mitglieder,


Im heutigen Newsletter wurde als zusätzliches Essensangebot am Samstag Abend Ripperl genannt.

Es tut uns leid aber dieses Angebot müssen wir für diesen Samstag leider zurücknehmen.

Für dieses Mal war es einerseits zu kurzfristig und andererseits gibt es zwei Konkurrenzveranstaltungen, eine davon in Pernersdorf, bei der es auch Ripperl gibt.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen euch mit unserem restlichen Essensangebot verköstigen zu dürfen.

Happy Tennis!
Der Vorstand des TC Zellerndorf
 
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen