Umfrage 2017

 - - -
-

  TC Zellerndorf - Umfrage 2017

   Wie bist Du zufrieden?

Liebe Mitglieder,



Am Freitag, den 20.  Jänner 2017, fand die Generalversammlung des TC Zellerndorf im Retzerlandhof statt.

Der Vorstand wurde dabei neu gewählt und bleibt im Vergleich zum Vorjahr personell unverändert.


Wir möchten uns heute mit einer Umfrage an Dich wenden und wissen, wie Du mit dem Einem oder Anderem in unserem Tennisclub zufrieden bist, damit wir in Zukunft die Wünsche und Anregungen aller Mitglieder in den Entscheidungsprozessen des Vorstands, je nach Machbarkeit, miteinfließen lassen können.

Die Umfrage wurde mit Hilfe von Google Forms erstellt und wird daher über Google und somit vollständig anonym abgewickelt.


Mit Klick auf den Link gelangst Du direkt zu unserer Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdAs9U7LFIht1Xnve3tZerQzKSPgnOu8uljNA7urE9i0ZdUlA/viewform?c=0&w=1

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.




Happy Tennis
Der Vorstand des TC Zellerndorf

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen