Wir sagen Danke!

 - - -
-

  TC Zellerndorf 

   Einweihungsfeier für Helfer, Samstag 29.4. - ab 17:00

Liebe fleißige Helfer,


Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass unsere Tätigkeiten in den letzten Wochen beim Tenniscafe erfolgreich abgeschlossen wurden und beim Besuch am vergangenen Wochenende mehrfach positiv beurteilt wurden. Es gab nur wenige Anmerkungen über noch fehlende Details, wie zum Beispiel Spiegel in den WCs und der Garderobe sowie Bilder oder Fotostories im Clubhaus, aber wir werden diese bald angehen.

Im Namen des TC Zellerndorf möchte ich mich bei Euch für euren Besuch gestern recht herzlich bedanken. Es war ein großer Erfolg und die offizielle Eröffnung der Tennissaison war ein besonderer Moment.

Als Dankeschön an Alle, die beim Umbau mindestens einmal dabei waren, möchten wir Euch zu unserer Einweihungsfeier am kommenden Samstag, den 29. April 2023, ab 17:00 Uhr, kulinarisch begleitet mit Pasta Bolognese, einladen.

Um die notwendigen Lebensmittel besser planen zu können, bitten wir Euch um Registrierung für die Veranstaltung, wenn Ihr kommen wollt und eine Pasta Bolognese essen möchtet.

Wir würden uns sehr freuen, Euch alle bei dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen.

Registrierung:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpzeX7Ditrz-paynKUkVWPYnpxLwTM80FeD17qOcvq4/edit?usp=sharing

Happy Working & happy Party
TC Zellerndorf

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen