Arbeitsdienst - TC Zellerndorf - 4.3.2023 - ab 8:30

 - - -
-

  TC Zellerndorf - Arbeitsdienst

   Samstag, 4.3.2023 ab 8:30

Liebe fleißige Helfer,



Die Lattung im Bereich der Kantine ist fertiggestellt. Diesen Samstag wollen wir die Rigips Akustikplatten und als Umrandung normale Rigipsplatten montieren.

Weiters sind noch einige kleine Arbeiten im hinteren Bereich notwendig und der Bauschutt könnte auch nach hinten zur Sandbox verbracht werden.

Die Fliesenverlegearbeiten beginnen voraussichtlich ab Montag durch AM Bau.

Mit den Arbeiten an unseren Plätzen werden wir voraussichtlich nächsten Samstag, den 11.3.2023 beginnen.

In diesem Newsletter möchte ich mich auch bei jenen bedanken, die unter der Woche Arbeitsleistungen und Vorbereitungen durchführen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Mithilfe und bedanken uns schon im Vorhinein dafür.


Happy Working
TC Zellerndorf

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen