Arbeitsdienst - TC Zellerndorf - 25.2.2023 - ab 8:30

 - - -
-

  TC Zellerndorf - Arbeitsdienst

   Samstag, 25.2.2023 ab 8:30

Liebe fleißige Helfer,



Im letzten Arbeitsdienst waren viele Helfer anwesend, danke dafür, und wir konnten die noch offenen Stellen im Bodenbereich betonieren und die Decke im Bereich Kantine, Schank und Garderobe Dämmen und die Dampfsperre anbringen.

Damit ist es möglich diesen Samstag die Lattung und die Montage der Rigipsplatten voranzutreiben.

Fliesen wurden ebenfalls bestellt und werden morgen Freitag geliefert.

Es gibt natürlich einige kleine Arbeiten genauso, das heißt wir werden uns nicht im Wege stehen wenn viele Helfer kommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Mithilfe und bedanken uns schon im Vorhinein dafür.


Happy Working
TC Zellerndorf

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen