Faschingszumzug 2023

 - - -
-

     TC Zellerndorf 

     Faschingsumzug 2023

     

Faschingsumzug
in Zellerndorf

 
Sonntag, 19.02.2023, 13:30Uhr
Spielplatz Mühle

 
 

Ablauf Faschingsumzug:
 
Treffpunkt: 13:30 Uhr Spielplatz Mühle:
Faschingstreiben durch den Oberort und die Ortsstraße, Zwischenstopp: Zusammentreffen beim Ostap bzw. Nödl aller Faschingsnarren und ev. Verköstigung, weiter durch die Herziggasse  - gemütlicher Ausklang im Feuerwehrhaus Zellerndorf
 
Es wäre schön, wenn wieder viele Zellerndorfer Vereine eine Faschingsgruppe stellen bzw. mit einem Wagen mitgehen. In diesem Sinne ergeht das Schreiben auch an euch liebe Tennisfreunde.
 
Die Spende soll dieses Mal der SV Zellerndorf für die Umgestaltung bzw. Bau einer neuen Kantine bekommen – daher unsere Bitte:
Herrichten und Wegräumen beim FF-Haus: Tische, Stehtische,  Glühweinkocher, Gläser für FF-Haus Becher besorgen
 
 
800 Flyer A6 und 15 Plakate A3 können wieder von der Gemeinde auf buntes Papier gedruckt werden und auflegen in:
-Geschäften
-Raika
-Lagerhaus
-Gemeinde/Post
-Schule
-Kindergarten
 
 
 
Wer noch gerne einen Part übernehmen möchte oder Ideen und Anregungen hat, bitte Mail an erhard@tischlerei-kamhuber.at senden!
 
Wegen Wein- bzw. Traubensaftspenden werden wir die Weinbauern in Zellerndorf fragen, ob sie uns wieder unterstützen.
 
 
Wir freuen uns auf einen lustigen Faschingsumzug.
 
 
ZÖ - ZÖ
 
Euer Zellerndorfer Wirtschaftsbund 

 
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen