Reminder: Clubmeisterschaften 2022

 - - -
-

     TC Zellerndorf - Clubmeisterschaft 2022

     Jugend / Doppel : 19.8.2022 - 21.8.2022
     Einzelbewerbe:     26.8.2022 - 28.8.2022

     

     

Liebe Mitglieder,


Mit diesem Newsletter möchten wir Euch nochmal an die Termine der Clubmeisterschaften des TC Zellerndorf erinnern.

Bei all jenen die sich bereits zur Mithilfe oder / und Tortenspende gemeldet haben schon ein recht herzliches Dankeschön im Voraus. 

Wir sind am ersten Wochenende schon recht weit fortgeschritten bei der Diensteinteilung allerdings würden uns noch am Freitag ab ca 17 Uhr 2 Helfer (Kantine, Küche) und am Samstag 1 Helfer ab 17 Uhr fehlen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand. Am zweiten Wochenende fehlen uns noch Helfer und Tortenspenden, wir zählen auf Euch.

Bei den Anmeldungen halten wir aktuell bei folgenden Zahlen:
Jugend (13 Anmeldungen)
Doppel Herren (26 Anmeldungen) 
Doppel Damen (3 Anmeldungen)

Lisa Stift, Helene Dürnsteiner, Victoria Reithofer würden liebend gerne einen Damen Doppel Bewerb spielen, es gibt so viele gute Tennis Spielerinnen bei uns im Verein das kann doch kein Problem sein, deshalb nochmal mein Appell zur Anmeldung, wir schaffen das. Ich werde jede Anmeldung beim Damen Doppel mit einem 1/8 sponsern, bei jüngeren Teilnehmer mit einem alkoholfreien Getränk nach Wahl.

Ganz generell gilt egal ob Damen oder Herren Doppel, es werden bei allen Bewerben unterschiedliche Töpfe mit Spielerfahrungen gebildet. Ein möglichst faires System bei der Auslosung sorgt dafür das schwächere SpielerInnen in jedem Fall einen guten SpielerIn zugelost bekommen. Also nehmt euch ein Herz, seid dabei, es macht bestimmt wieder viel Spass.

Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben könnt ihr mich gerne kontaktieren ich werde Euch eintragen.

Kontakt über Email: hb@hanslechner.at
Kontakt über Telefon / WhatsApp: 0664 504 61 38

Nachfolgend nochmal die Termine und Anmeldemöglichkeiten:
 
Fr. 19.8.2022 – So. 21.8.2022
Kinder-, Jugend- und Doppelbewerbe

Fr. 26.8.2022 – So. 28.8.2022
Damen A/B, Damen 45+, Herren A/B, Herren 45+ Einzelbewerbe je nach Anmeldungen
 

 
Der Herren A und B Bewerb, sowie der Jugend Bewerb findet als ITN Turnier statt. Es ist ein clubinterner Bewerb und dient dazu um die Begegnungen in die ITN Wertung einfließen zu lassen. 

Link zur Anmeldung zu ITN Turnier:
https://www.noetv.at/turniere/kalender/detail/t/189766.html

Nennungen zu den Bewerben:
Anmeldung erfolgt per Online-Anmeldung mit nachstehenden Link

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nDSNFb2z-1ZtpLIKCzZ3EB3o6PIkqEEMBUqQMaLWoF0/edit?usp=sharing
 
Anmeldeschluß jeweils am Donnerstag 18 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Happy Tennis!
TC Zellerndorf
 
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen