Hobbytennis - die Sommertermine

 - - -
-

  TC Zellerndorf - Hobbytennis

   wir starten Samstag den 1.7.2023 ab 15:00 Uhr

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr den Sommer bisher in vollen Zügen genießt! Mit Freude dürfen wir verkünden, dass die diesjährige NÖTV Frühjahrsmeisterschaft ein großer Erfolg war und einige Meistertitel gebracht hat, aber dazu ein anderes Mal nach Abschluß aller Gruppen mehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die ihr Bestes gegeben haben.

Die Meisterschaft neigt sich nun dem Ende zu, und das bedeutet, dass unsere gebuchten Zeiten im Platzreservierungssystem wieder weniger werden.

Für uns ist dies die perfekte Gelegenheit, um uns öfter zu freundschaftlichen Tennisdoppeln im Rahmen unseres beliebten Hobbytennis zu treffen. Das Hobbytennis gibt es schon seit vielen Jahren und bietet eine großartige Möglichkeit, gemeinsam Spaß am Tennis zu haben und neue Tennispartner kennenzulernen.

Die Termine für diesen Sommer sind wie folgt:

    01. Juli 2023 - ab 15:00 Uhr
    15. Juli 2023 - ab 15:00 Uhr
    29. Juli 2023 - ab 15:00 Uhr
    12. August 2023 - ab 15:00 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und spannende Spiele. Egal, ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid, beim Hobbytennis steht der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund. Lasst uns gemeinsam den Tennisplatz erobern und tolle Matches austragen.

Wir freuen uns auf euch und auf eine großartige Zeit beim Hobbytennis!

Happy Tennis
TC Zellerndorf

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen