Clubmeisterschaft - deine Mithilfe ist gefragt

 - - -
-

  TC Zellerndorf - Mithilfe gefragt

   Clubmeisterschaften Küchenpersonal und KellnerIn gesucht

Liebe Tennisfreunde, 

Nach einer schwierigen Winterphase können wir nunmehr seit einigen Wochen sehr nahe der Normalität leben und auch am Tennisplatz verbringen. 

Wir möchten daher auch heuer wieder unsere beliebte Clubmeisterschaft an den Wochenenden wie folgt abhalten 

13.8 – 15.8. Einzelbewerbe 

20.8. – 22.8. Doppel Bewerbe  

Diese Clubmeisterschaften zeichnen sich neben dem sportlichen Geist natürlich auch durch geselliges Zusammensein und auch Genuss verschiedenster Speisen am Tennisplatz aus. 

Um dieses Service aufrecht erhalten zu können brauchen wir dich , vermutlich nicht nur einmal sondern vielleicht sogar zu zwei Diensten. 

Es sind alle herzlichst eingeladen einen Beitrag zu leisten, dass wir sowohl Kellner als auch Küchenservice anbieten können. 

In den vergangenen Jahren hatten wir hier zahlreiche Mithilfe aber es wurde immer wieder knapp mit den Diensten und deshalb möchten wir auch dich ansprechen. Wenn du es irgendwie mit deiner Zeit vereinbaren kannst dann hilf uns beim Service oder in der Küche, als Dankeschön ist während dieser Zeit dein Getränk gratis und in Essen gratis. 

Wenn du die Möglichkeit findest das eine oder andere Mal mit zu helfen dann kontaktiere bitte Hannes Wally unter hannes.wally@gmail.com und teile ihm mit wie und wann du uns gerne unterstützen willst.

Die Anmeldemöglichkeiten zu den Bewerben für die Clubmeisterschaft folgen demnächst in einem separaten Newsletter.

 

Happy Tennis 
Der Vorstand des TC Zellerndorf 


 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen