Saisonstart 2022

 - - -
-

  TC Zellerndorf 

   Wichtige Infos zum Saisonstart 2022!

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,


am heutigen Tag sehen wir stolz auf die in den vergangenen Wochen zeitlich komprimierten Arbeiten an unserer Anlage (dank einiger sehr fleißiger HelferDANKE) zurück und können unsere Plätze als bespielbar melden.

Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass die Plätze wieder in Eigenregie hergerichtet wurden, und es nun auf eure Mithilfe (ausreichend Beregnen) ankommen wird, wie lange die Plätze einwandfrei bespielbar sind.
Der Platz sollte vor dem Spielen und nach jeder Stunde beregnet werden.
Bitte keine Doppelstunden spielen ohne zwischendurch beregnen.

Auch nach dem Spielen ist, sofern es keine weitere Eintragung am Platz gibt, eine Beregnung des Platzes sinnvoll und erstrebenswert. 


Demnächst bekommt ihr auch die Zahlscheine und Mitgliederinfo zugestellt, wir bitten nach Erhalt um ein zeitnahes Einzahlen.

Abschließend wünschen wir euch und uns allen, dass nun auch das Wetter mitspielt um wieder möglichst oft unserem beliebten Hobby nachgehen zu können.


In diesem Sinne

Happy Tennis
Der Vorstand des TCZ

 
 - - -
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen