SAVE THE DATE: Tenniscafe & Mixed Turnier 2022

 - - -
-

     TC Zellerndorf 

     Save the Date: 24.4.2022
     Tenniscafe, Mixed Turnier

     

Liebe Mitglieder und Tennisbegeisterte,

am 24. April 2022 findet unsere Tennissaison mit einem Mixed-Turnier ihren ersten großen Höhepunkt. Alle sind motiviert und wir haben unsere Plätze auch heuer wieder in Eigenregie hergerichtet.

Um in eine tolle Saisoneröffnung zu starten hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme, für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Unser Angebot aus unserem traditionellen Sortiment umfasst verschiedene Pizzen, Würstel, Pommes, Gulaschsuppe, etc.

Die Anmeldung zum Mixed Turnier, wenn möglich nur paarweise untereinander eintragen (Anmerkung: die tatsächlichen Paarungen werden aber gelost), ist über die Homepage oder per untenstehenden Link möglich.
Anmeldeschluss Donnerstag, 21.4.2022 - 18:00

Anmeldung zum Mixed Turnier 2022

Mithilfe in Küche & Kantine / Service

Jedes Fest lebt von der tatkräftigen Mithilfe im Bereich Küche, Schank und Service. Solltest du ein paar Stunden für uns Zeit haben um uns in den genannten Bereichen zu unterstützen, würden wir uns freuen.
Die Koordination der Diensteinteilungen unterliegt unserem Franz Winalek. Bitte kontaktiert ihn um eure Mithilfe mit einer von / bis Zeit zu versehen unter 0664 / 81 79 562

Tortenspenden

Wir wissen, nach dem Mittagessen und einer kleinen Pause ist doch ein Stück Torte und ein Kaffee etwas Feines. Unter unseren Mitgliedern gibt es bestimmt gute BäckerInnen. Möchtest Du uns mit einer Tortenspende unterstützen, dann zögere nicht und melde dich bei Franz Winalek unter 0664 / 81 79 562.

In diesem Sinne, hoffen wir auf zahlreiche Mithilfe und Teilnahme.
 
Happy Tennis
Der Vorstand des TC Zellerndorf
 
 
PS: Sollte es technische Schwierigkeiten beim Anmelden zum Mixed Turnier geben könnt ihr gerne auch ein Email an info@tczellerndorf.at senden. Wir werden dann die Eintragung in die Liste vornehmen.
 
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen