Am Wochenende, 13.-15. August fand das erste von zwei Wochenenden der Clubmeisterschaften des TC Zellerndorf statt.

Das Wetter an diesem Wochenende meinte es mit den Spielerinnen und Spielern fast schon zu gut. Bei strahlendem Sonnenschein und dementsprechend heißen Temperaturen gingen diese Spiele mit dem echt spannenden und hochklassigem Herrenfinale unserer Nummer 1 Norbert Arthold und unserem Newcomer Gessl Loisi zu Ende.

Auch im Herren B-Bewerb und Herren 45+ Bewerb gab es intensiv geführte Partien. Sowohl im Herren B-Bewerb als auch Herren 45+ Bewerb gab es Favoritensiege durch Ewald Schüller und Jäger Rudi.

Am Samstag feierte auch unser Vorstandsmitglied Helmut Brauneis und seine Rebecca Hochzeit. Eine Abordnung des TCZ war natürlich auch hier bei den Gratulanten dabei. Nochmals alles Gute vom Verein für eure Zukunft.

Anbei noch ein paar Bilder - Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

 

 

  

 

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook

https://www.facebook.com/tczellerndorf/

 

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen