Am Wochenende, 20. und 21. August fanden auf unserer Tennisanlage die heurigen Clubmeisterschaften in den Doppelbewerben statt.
Bei immer besser werdendem Wetter konnten wir am Sonntag Abend die Clubmeister in Damen- und Herrendoppel inkl. Jugendbewerbe bei der Siegerehrung mit Pokalen ehren.
Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch und die damit verbundene Konsumation am Tennisplatz. 

Am Wochenende danach fanden die Einzel Bewerbe sowie erstmal ein Kids Tennis Doppel Bewerb statt. Hier wurde leider das Wetter immer schlechter und nach einer längeren Spielpause am Sonntag konnten am frühen Nachmittag die Spiele absolviert werden.
Die Siegerehrung fand erst am Montag statt nämlich genau um 00:03 , nachdem das letzte Finalspiel um ca 23:45 abgeschlossen war.
Insbesondere am zweiten Wochenende wollen wir uns nochmal für das große Interesse, die Geduld und den Besuch bei uns bedanken.
Auch einen Dank gilt selbstverständlich allen Helfern, Spielern, Tortenspender und Pokalspender. 

Happy Tennis!

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook

https://www.facebook.com/tczellerndorf/

 

 

Tags:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen